Spontanes GM-Event vor Rondo (1.2.2008)

Eure krassen Screenshots aus dem Spiel

Spontanes GM-Event vor Rondo (1.2.2008)

Beitragvon samathra am 1. Feb 2008 16:14

war heute so um die mittagszeit glaube. hab leider nur ein screen, weil es sehr stark gelagt hatte. vorher mal mal abuhuva da und dann mal einige kleine mobs.
nach dem boss bin ich gegangen,weil der kill hat mir nur 1,3k exp gebracht.....

Bild

smathra
samathra
epicFREUND
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2008
Main: samathra

Re: Spontanes GM-Event vor Rondo (1.2.2008)

Beitragvon DerkleineNils am 2. Feb 2008 12:35

BOah is der boss arg!
Aber deine pets sind auch voll cool so welche hätte ich auch gerne.
Wie bekommste des bild ins Forum?
Bild
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: Spontanes GM-Event vor Rondo (1.2.2008)

Beitragvon samathra am 2. Feb 2008 17:41

http://imageshack.us/

dort dein bild auf deiner festplatte suchen und auf "host it" klicken. kurz warten und dann kriegst du drei links.
einmal den direkt link und zwei fuer solche vorschaubilder in foren, wie das was ich genutzt habe.

zu den pets, sind nicht solche so wertvollen. am besten einfach mal ein wenig zeit nehmen und farmen gehen, vielleicht findest du eine petkarte und hast glueck mit tamen. sonst ist eine turtle immer noch ein sehr gutes pet. hat einen verteidigungsbuff fuer dich ab level 40 (ab lv75 geht der noch hoeher)und als tankpet an einer petklasse nicht zuverachten(so gut wie kein unterschied zum yeti XD).

samathra
samathra
epicFREUND
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2008
Main: samathra

Re: Spontanes GM-Event vor Rondo (1.2.2008)

Beitragvon DerkleineNils am 3. Feb 2008 10:05

Habe ja n Orc und n BP sind aber beide evo1 leider.
Bild
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: Spontanes GM-Event vor Rondo (1.2.2008)

Beitragvon Gerro Den am 3. Feb 2008 13:29

als ich angefangen hab in e4 gabs r4 pets noch nicht.
da kannte fast niemand die stärke der petklassen.
und das ist ein riesen zeitaufwandt die pets so hoch zu lvln. die ersten lvl sind vlt schnell aber später wird's hart wie das eigene lvl.
macht aber spaß zu sehen wie sich sein eigenes pet von null auf ganz groß entwickelt :D
mit der zeit hat man so eine sammlung beinander. mit glück halt umso schneller.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden


Zurück zu Screenies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron