TA Taktik fuer Moon

Infos und Diskussionen über Rassen und ihre Klassen
sowie alles andere, wie technische Probleme oder ähnliches

TA Taktik fuer Moon

Beitragvon samathra am 5. Feb 2008 08:54

wusste nicht so recht wo ich das reinpacken sollte.

wer lust hat kann es sich mal durchlesen. es ist nur ein vorschlag von mir,als koennt gerne noch verbesserungen anbringen^^

erstmal ein paar sachen im vorraus:
-monster die bei einer ta getoetet werden respawnen nicht wieder!
-an jedem controller stehen noch zwei extra mobs, sogenannte guards (sind fuer ta aber uninteressant)
-man verliert keine exp,wenn man stirbt
-bei der ta auf moon kann nur eine party teilnehmen

weis ja nicht ob wir die ta in moeglichst kurzer zeit machen wollen?wenn die zeit erstmal egal ist,koennen wir ruhig erst alle adds um die bosse toeten und haben dann genugn platz. dauert aber seine zeit.

hier mein vorschlag fuer unsere taktik (um moeglichst gute zeit zu kriegen^^):

die party sollte folgende klassen haben:
-ein heiler
-zwei (finde bessser sind drei) assassinen mit hide skill
-ein kahuna
-der rest dmg dealer

optional koennte man es auch somachen, dass der kahuna und dm vor dem dungeon nur buffen,aber nicht mit reingehen.
dann darf aber keiner sterben :P

der ablauf:

alle starten in der lobby.
die assassinen fuehren die gruppe an.am besten waere es,wenn nur einer eventuelle aggro zieht.
dieser nutzt dann seinen cloak skill und verliert alle adds,sobald er im seitenfluegel vom oforia raum ist.
ein anderer assassin rennt einfach weiter in den raum und pullt ofo (chip drauf hauen und zurueck rennen).
bei uns wird vermutlich GerroDen tanken. dieser wird ofo nehmen,wenn sie in sichtweite ist( sonic cross skill).
der assassin,welcher so gepullt hat wird cloaken.
nun hat der tank die agro. und alle klopfen ofo down.

je nach killspeed optional (denke mal bei ca. der haelfte von ofos hp) muessen die anderen zwei assassinen mit dem heiler(darum drei,weil GerroDen ja noch tankt)schon zu abu starten.

bei der oforia party muss dann einfach eine blue pixi oder der kahuna heilen.
die dreier abu party laeuft bis zu den stairs(die lange treppe vor dem eingang zum abu raum). dort cloakt der erste assassin, welcher als vorderster die ganzen adds am a**** haben sollte und diese so verliert. der zweite assa, sollte danach so gut wie keine adds haben.
zweiter assassin laeuft wieder weiter in den abu raum hinein und pullt abu bis zu der treppe (achtung: nicht zu schnell laufen, der boss ist relativ langsam).
nun nimmt der andere assa ihm den boss ab und erster cloakt wieder.
der bosskampt beginnt mit diesen drei man.

unsere ofoparty sollte in dieser zeit schon oforia gekillt haben.
nun laeuft unser verbleibender assassin mit dem rest der gruppe zu der treppe,wo jetzt der boss steht.
cloakt schon ganz unten (wegen adds und aggro)und die party laeuft durch zum boss.

sobald der tot ist, wir die ta zu ende sein und alle werden aus dem dungeon in die stadt teleportiert.

hatte leider nicht die gildenliste vor mir. optional kann man es auch mit zwei assassinen machen. es aendert sich eben nur,dass nur einer zu abu laeuft (mit heiler und einem tank/offtank). er hidet an stairs,laeuft dann sofort in den abu raum (am besten in hide modus,weil er 30sec warten muss - cooltime hide skill).von dort pullt er abu,den der tank abnimmt und hidet wieder.

klar,dass nicht alles so "sauber" ablaufen kann, ein zwei adds hat man immer. aber wenn man es mehrmals probiert und jeder weis was zu tun ist geht es ganz fluessig. so kann man selbst ohne uebelste high-level eine sehr gute TA-Zeit erreichen.


samathra
samathra
epicFREUND
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2008
Main: samathra

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon lukas01 am 5. Feb 2008 11:13

Ansich klingt das ganz gut.. nur.... haben wir so viele assas die das aushalten?
bin auf jeden fall bei jeden Versuch dabei ;)
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon Gerro Den am 5. Feb 2008 11:44

Ich sach ma Taktik insoweit, dass wir die TA starten und nicht ganz planlos sind :D
Ob wir das zeitlich gepackt bekommen... ist unsere erste TA, Fun-TA wär auch mein ding 8D

sucht's euch aus :schäm:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon DerkleineNils am 5. Feb 2008 15:36

Also cih finde die Takitk gut wenn wir genügen gute Assi und dDs dafür haben.Würde auch geren dabei sein. :V
Bild
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon Takashy am 7. Feb 2008 13:11

also ich bin dabei mit meinem Bhuna :headbang:
kann ja buffen und vom weitem Angreifen!!
Bild
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon Gerro Den am 7. Feb 2008 16:38

wie schauts aus... heute nur zum kennen lernen, und quests abdichten...

wie wär's dann am Montag mal auf Zeit?
selbe Uhrzeit?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon Wolfmother am 7. Feb 2008 16:52

hab grad mal was getestet:
mit einem movement speed von 173 (inklusive buffs) braucht man so lang in moon:

0:00 start: eingang
2:05 oforia
4:45 Abhuva

empirenoir hat grad die bestzeit mit 6:06 min, ... da kann man sich ja ausrechnen wie lange die brauchen um beide bosse zu toeten. :!
schaffen wir das auch? klar doch...irgendwann :haha:
Benutzeravatar
Wolfmother
epicFREUND
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2008
Main: Wolfmother

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon DerkleineNils am 8. Feb 2008 13:14

Also am Montag mach ich gerne wieder mit mir wäre aber früher lieber so um 20:15. :haha:
Bild
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon Gerro Den am 28. Feb 2008 13:15

Verfeinerungen:

Bester Assa #1 läuft immer an der Spitze, versucht alle adds die es gibt abzufangen und läuft durch bis Abhuraum und wartet.
Bester Heiler und noch 3-4 Leute, die als DDs bei abhu, fungieren laufen die Treppen komplett hoch bis in den Gang vor dem Abhu raum.
Sind Heiler und die 3-4 im Gang hided Assa #1 im abhu raum (= keine adds) und holt sofort abhu in den gang und dreht ihn um.

2ter Assa läuft dicht hinter Assa #1 fängt möglichst die adds ab, die assa #1 nicht bekam und wartet einen raum vor ofo-raum.
Der bester der Ofo-gruppe holt sich gleich ofo und zieht in in den gang richtung abhu.
Sind alle an assa #2 vorbei gelaufen und nicht mehr sichtbar für ihn, versteckt er sich = keine adds.
Ofogruppe tötet mit dem assa #2 ofo und kommt mit assa #2 an der spitze zu abhu.
Assa #2 wartet aber vor den treppen jetzt und hided dort, wenn alle an ihm vorbei sind.


Am besten wäre es denke ich, wenn ofo möglichst wenig leute machen, also vlt 2 leute im duo Ofo killen und der rest sich um Abhu kümmert.
Denn alleine die Laufzeit ist länger als die Zeit, die wir für Ofo verbrennen. Soll heißen, wir müssen uns so von der stärke aufteilen, dass ofo und abhu fast gleichzeitig sterben. Dann muss die Ofogruppe nicht noch zu Abhu laufen und wir haben die Zeit besser verplant ins Töten von Abhu statt im Rennen zu Abhu nachdem Ofo tot ist.

Kurz: 4 bis 5 starke mit Heiler bilden die Abhugruppe. Und 3 bis 4 Leute - vlt sogar nur 2 - killen Ofo. Bedeutet Ofo ist so schnell tot wie Abhu! => Nur einmal Rennen, effizientere Aufteilung der Gruppen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: TA Taktik fuer Moon

Beitragvon lukas01 am 29. Feb 2008 03:47

An sich gut ... ofo sollt doch ein starker mit einem kleineren priest locker schaffen oder?
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Nächste

Zurück zu Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron