die neuen epics

Infos über Treffen, Ziele und Teilnahme an Events der Gilde

die neuen epics

Beitragvon Gerro Den am 4. Apr 2008 20:48

Hallo,
Also da sich die Gilde nie so recht zu irgendwas entwickelte und da irgendwas einfach nicht gepasst hat, obwohl alle sehr sehr nette leute sind, hab ich mit Unterstützung beschlossen, dass wir uns auf was anderes versuchen. Und zwar gehen wir praktisch dahin, zu was die Gilde gegründet wurde und gehen sogar noch einen Schritt weiter.
  • es gibt einen Leitfaden, den unsere jungen Mitglieder evtl nicht verstehen =*( aber das ist nix böses, das hilft euch und der Gilde
  • nur noch Mains in der Gilde, für den Rest haben wir die Twinkgilde ja ^^
  • Mitglieder sind da aus überzeugung an den Leitfaden
  • Motto: Spaß am Spiel, nette Leute und mit denen auch mal etwas erreichen (kommt ja von alleine)
  • einen größeren Zusammenhalt in einer überschaubaren Gilde schaffen, was vielen Gilden leider fehlt, vor allem deutschen
  • wie im Leitfaden steht es gemühtlich machen im Sinne, stress- und sorgenfrei seine Freizeit in Rappelz genießen =) auch das fehlt leider in vielen Gilden

Danke an alle die bei uns waren, uns aber als epicKRIEGER nicht mehr begleiten können!
DANKE! ehrlich ich fand eigentlich jeden super, mit außnahme von einigen mehr doer weniger großen Ausrutschern.
Und wir sehen uns ja noch immer, kann jedem helfen ;D niemand hasst euch, ich lieb euch eh XD
Der Unterschied ist nur, dass wir nicht in der selben Gilde sind. Unsere Erinnerungen an schöne Tage bleiben.

Die Twinkgilde ist weiterhin für jeden offen. Im Forum könnt ihr auch noch eure Fragen stellen, die Accounts bleiben bestehen, evtl geb ich dann eine eigene Rubrik, wenn ihr das Angebot annehmt ^^.

Und großen Dank dann an die, die mal die wahren epicKRIEGER mitgründen wollen, auf das wir den letzten Versuch wagen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Zurück zu Gilden-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron