Aura

Infos über Treffen, Ziele und Teilnahme an Events der Gilde

Aura

Beitragvon Gerro Den am 6. Feb 2008 14:25

Ich sagte ja schon, dass ich ein paar Fäden gezogen habe.
Vielleicht kennen wenige Erzphoenix noch. Kurzes Mitglied vor einiger Zeit. Das lag aber daran, dass er Leiter des Multi-Gaming-Clans Aura wurde.
Die Mitglieder von Aura nehmen uns gerne als Rappelz-Abteilung auf.
Wir testen die Mitarbeit zwischen uns für 2 Wochen erst einmal.
In diesen 2 Wochen könnt ihr euch überlegen, ob wir mitmachen oder nicht.

Erzi kommt in der Zeit wieder on. In einiger Zeit noch ein paar andere.
In Aura geht es besonders mir um eins: leute kennenlernen, zusammen zoggn und eben fun.
Um die Gilde auf leben zu lassen, habe ich diesen Schritt in erwägung gezogen und ihn gemacht.

Die Links zu Aura:
Aura-Seite
Aura-Board

Wir haben neu angefangen, sie beginnen erst. Aura ist eher in Flyff und Guildwars bekannt.

Anmeldung im Aura-Froum ist erwünscht, aber keine Pflicht.

Noch viel Spaß :cunao:
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Zurück zu Gilden-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron