ERSTE ENT- UND DRACHENSICHTUNG

Off-Topics, alles was nicht in die genannten Bereiche passt

ERSTE ENT- UND DRACHENSICHTUNG

Beitragvon Girlworrior am 3. Mär 2008 22:48

Gstern abent nach der gründung der Twinkgilde erfuhr ich von Kalimara das sie einen ENT und einen DRACHEN gesehn hat. :blech: :jow:
Ich fand das erst unglaublich kam aba schnell drauf :! GM testen diese Pets bereits. ;) Was hoffen laesst das e5 nicht mehr lang auf sich warten laesst. :haha: (wenn ichs mir recht ueberleg doch net :doh: den das letz ma war nach dem upgraet alles schlimma :klo: ). Jedenfalls warte ich bereits auf die ersten sichtungen der Yellow und Green Pix :blume: da diese ebenfalls zu e5 kommen sollen. Evt soga auch in Horizon beim AH links

freue mich auf ENTS DEN ICH WILL EIN :motz:

euer Worrior
euer Worrior
und
IMMA LOCKER BLEIBN
Girlworrior
epicFREUND
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2008

Wohnort: Diepholz
Main: GirlWorrior
2nd Char: FightKahuna
Pet: Heari (B.Pix)

Re: ERSTE ENT- UND DRACHENSICHTUNG

Beitragvon Gerro Den am 4. Mär 2008 15:43

ne leere ent karte hab ich auch schon gesehen :D
sl4cker hat eine
habs aufm screeny gesehen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: ERSTE ENT- UND DRACHENSICHTUNG

Beitragvon Takashy am 5. Mär 2008 14:14

wow wie geil
will en neuse bpixie haben :noe: :noe:
aber das lacker schon so ne ent karte hat :ehe: :ehe: LOL
will auch so pets habn :waeh: :waeh:
aber was ich dann kacke finden würde wenn die dann so teuer werden :fluch: :fluch:
ich find die sollten mal en neuse basic pet machen oder so
will endlich Epic5 habn :muha: :muha: :muha:
Bild
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo

Re: ERSTE ENT- UND DRACHENSICHTUNG

Beitragvon Ceres am 5. Mär 2008 18:47

da schliess ich mich nur an: her mit epic 5 und neue basic pet cards wären irgendwie cool :thumbsup:
und ich würde wahrscheinlich aus den schlappen kippen wenns denn dann echt yellow und green pixies gäbe :jow: :help:
wie auch immer das is so fies es gibt ständig neue petcards und meine wenigkeit bekommt nie n drop :waeh: :waeh: :waeh: :laughbumb:
Ceres
epicFREUND
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2008
Main: Finia
2nd Char: HealerCeres
Pet: Blue Pixie

Re: ERSTE ENT- UND DRACHENSICHTUNG

Beitragvon DerkleineNils am 9. Mär 2008 19:07

Ich will dann auch n Ent aber die sind ja dann leider rare. :!
Und was sollen die Green und die yellow piexies koennen?!
@Ceres ich find auch nie pet Karten ausser Siren und die brauch ich net wierklich. :fluch:
Bild
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: ERSTE ENT- UND DRACHENSICHTUNG

Beitragvon Ceres am 9. Mär 2008 20:26

yay ich bin nicht die einzige :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ceres
epicFREUND
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2008
Main: Finia
2nd Char: HealerCeres
Pet: Blue Pixie


Zurück zu OT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron