Forum-Regeln

Infos über Treffen, Ziele und Teilnahme an Events der Gilde

Forum-Regeln

Beitragvon lukas01 am 27. Jan 2008 16:16

Also die Forum-Regeln, wenn wir schon ein Forum haben:
  • Meldet euch bitte mit eurem Charnamen oder einem Namen den ich noch erkennen kann an! Ich muss die Benutzer freigeben.
  • Ihr wisst was gilt ich hoffe ich muss das nicht weiter ausführen!!! XP Normale Benimmregeln einhalten bitte!
  • Nicht zu viel mist
  • Bitte möglichst Bilder auf freie Bild-Plattformen im Netz hochladen:
  • Keine Doppel-Posts! D.h. 2 mal hintereinander selbst was schreiben. Lieber den letzten Post ändern, falls noch niemand anderes einen neuen Beitrag geschreiben hat
  • Bitte Rechtschreibung einhalten und deutliche Formulierungen verwenden! Wir wollen euch doch nur verstehen.
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Zurück zu Gilden-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron