wollt ihr eigentlich TAs?

wollt ihr eigentlich TAs?

ja klar!
9
100%
hm nö...
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon Gerro Den am 25. Feb 2008 15:35

ich möchte mal folgendes Thema ansprechen:

also, ich biete seit ein paar wochen immer an TA zu machen
und jede woche sind weniger leute für eine TA da...
ich kann TA auch mit nur 3 leuten machen und wir müssen nicht auf jeden warten...
ich weiss die zeiten sind vlt etwas behindert, aber funTAs zwischen 14 und 15uhr müssten schon für viele gehen.
vlt sogar um 15uhr. TA geht nur von Montag bis Donnerstag und ich benötige 8 Leute am besten.
wenn jmd die quests braucht, können wir die auch in einer funTA locker mit jedem durchspielen. wir machen auch TAs mit unserer elite, wo es mehr um die zeit gehen wird.

was ich wissen möchte, wollt ihr ne TA oder ist euch das zu viel stress oder irgendwie ka... lästig?
TA spielt die gilde zusammen, und TA geht nicht immer, eine pty zu haben schon.
ich möchte nur wissen, wer will hier ne echte TA und wer nicht!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon S3rce am 26. Feb 2008 20:37

Ich mach gern TA mit aber wie du weist sind die Zeiten recht BESCHISSEn xD 17-21 wäre am besten fuer mich^^
S3rce
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Main: NFiSharin Strider lvl 46 JLVL4
2nd Char: S3rce
Pet: Rpixie
xFire: s3rce

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon lukas01 am 27. Feb 2008 15:22

Bin auch voll für TA's aber momentan ist es etwas stressig bei mir ;) Werd aber immer versuchen dabei zu sein...
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon DerkleineNils am 27. Feb 2008 20:32

TA`s sind cool find ich aber halt zu spät geht bei mir auch net und zu frühe auch net hab halt schule.
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon Takashy am 1. Mär 2008 21:50

bin für TAs auch aber die zeiten-.-
bin halt ned so alt wie ihr und darf ned so lang an den PC
also am besten isses halt zwischen:14-17.45 oder/und manchmal am wochenende
naja bin ja auch ned der wichtigste mann in der gild
also ich brauch des nur einmal
brauch quest
alla taka
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon RaslerHeosNabradia am 10. Mär 2008 11:27

Also ich bin auch klar für die TA's nur die Zeiten sind meistens für mich unmöglich einzuhalten. Das problem bei uns ist halt der Altersunterschied zwischeneinander. Ich bin jetzt auch nicht der älteste oder der jüngste, aber als Azubi kann ich halt auch nur nach der Arbeit oder Berufsschule. Das die TA zeiten, wo wir auch wirklich auf zeit spielen so gelegt werden wie die "Elite" von uns auch kann, ist ja kein problem, aber die FunTA's sind eindeutig zu früh. Ich wäre bei denen wenigstens bei ca. 17 Uhr, da müsste so ziemlich jeder Schule aus haben oder eben Feierabend. Und ab wann ich bei den Normalen TA's gewünscht bin weiß ich ja nicht, aber ich lvl im mom ja recht gut (denk ich xD) daher müsste lvl 60 und damit nen 60er +10 Yeti und ne Ähnliche Kröte bei ofo doch ein bisschen was zu reisen sein, wenn nicht sogar abhu bissl auf die schnauze zu geben^^ aber das muss im Endeffekt Gerro entscheiden. Aber die FunTA's sind eindeutig zu früh.
RaslerHeosNabradia
epicFREUND
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Main: VosslerAzelas |Battle Summoner|53
2nd Char: -
Pet: Yeti|Bpixi
xFire: raslerheosnabradia

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon lukas01 am 11. Mär 2008 14:31

Die Fun TA war ja so früh weil das gewünscht wurde ;)

bei mir ists momentan mit zocken eh relativ schlecht... muss recht viel für die uni machen, unter anderem mein eigenes spiel implementieren ;p
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon RaslerHeosNabradia am 11. Mär 2008 14:44

Hier, Hier! ich will beta tester sein xD *sry for the spam xD aber das musste raus^^*
Leader der Multigaming-Gilde Aura
Member der Rappelz Abteilung von Aura: epicKRIEGER
RaslerHeosNabradia
epicFREUND
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Main: VosslerAzelas |Battle Summoner|53
2nd Char: -
Pet: Yeti|Bpixi
xFire: raslerheosnabradia

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon lukas01 am 12. Mär 2008 11:23

Gern.... wird aber nicht sonderlich groß ;)

Schicks mal wenns halbwegs fertig ist
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Re: wollt ihr eigentlich TAs?

Beitragvon Takashy am 17. Mär 2008 11:37

will epic5 beta tester werden
weie bei Rappelz deutsch
da hat jeder einen lydian (350:0) bekommen, ss, 5 vit steine und ab lvl 20 gpots immer mehr
und lvl 40er haben einen cloak bekommen

sry fuer den spam hier
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo

Nächste

Zurück zu Abstimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron