Wolfi tritt aus

Wolfi tritt aus

Beitragvon Wolfmother am 1. Apr 2008 22:41

hm eigentlich wollte ich selbst einen threat aufmachen, aber entweder ich bin zu doof oder ich darf das hier gar nicht :P

ich wollte mich nur von euch verabschieden und euch fuer die lustige und schöne zeit danken.
bin so eben aus der gilde ausgetreten.
der grund liegt hauptsächlich daran, dass ich es nicht toll find wie einige die mühe, die sich gerro macht, anerkennen.
trotzdem hab ich tolle bekanntschaften hier gemacht, wie z.b. kereres oder freibeuter (gerro sowieso ;)).

ich wünsch euch als gilde alles gute für die zukunft und vorallem spass am spiel.

man sieht sich im game ;)

ps: sry, dass ich das einfach hier rein poste, aber wie schon gesagt hab ich irgendwie keinen eigenen threat eröffnen können.
und in die shoutbox wollt ichs auch nicht schreiben. lösch das einfach bei gelegenheit wieder.
Benutzeravatar
Wolfmother
epicFREUND
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2008
Main: Wolfmother

Re: Wolfi tritt aus

Beitragvon lukas01 am 2. Apr 2008 13:02

Bin ich mal voll dagegen ;)

Schade das du dich verabschiedet hast. Hoffe das wir mal wieder zusammen Zocken....
Wo bist den jetzt hin, oder daweil allylos?

CU
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Re: Wolfi tritt aus

Beitragvon Gerro Den am 2. Apr 2008 20:06

eh
bin auch dagegen
pfff ich denke da müssen sich manche überlegen, was sie wollen
ne gilde die mal was macht oder nur so rum spieln
wollt ihr nur rumspieln sucht euch bitte was anderes -.-
wenn alle nur so rumspieln wolln leer ich die gilde einfach mal -.- weil der server ist so schon deppert und in großen gilden passiert genauso wenig + es gibts gezanke ohne ende
das gibts bei uns nicht, dafür wär mehr zusammenhalt und sowas wie TA nicht nur in moon (das wolln auch viele)
aber wir können nicht, wenn keiner sich informiert wann Ta ist oder wenn es zeit dafür ist keiner bock hat mir aber am nächsten tag sagt, wann ist nochma TA

so klappt das nicht!
das muss jeder selbst wissen, denn so funTA macht KEINE GILDE so einfach erstrecht keine große
Vorteil: TA verliert man keine EXP, es ist abwechslung zum PTY-alltag, die gilde arbeitet komplett zusammen

dass nicht immer alle können zu terminen ist klar, aber das ist kein sache die stunden lang geht, einloggen 15mins vorher hin laufen und nach ner halben stunde spätestens (weil wir auf leute die nicht pünktlich sind warten, sonst ists nach 15mins zu ende) ists vorbei

da tortus-server verrottet und alle nur ncoh farmen und zero-ptys da sind ist ne TA sicher nochmal besser als ne ss-pty (ja vlt selten, aber Ta termine sind ja ne woche vorher meist bekannt)
ich verlang auch nciht dass jmd mitmachen MUSS, ich verlange nicht das jmd die pty verlassen MUSS
aber es gehört zum anstand und zum zusammenhalt einer gilde, denke ich, dass man von vornherein sich zeit für die gilde, dh die Ta nimmt und sich ne pty in dem zeitraum, dh ca ne stunde vorher, verkneift
das muss man leider eingehen, wenn ihr sowas nicht wollt, braucht ihr keine gilde!

da der server mich vollkommen ankotzt, weil niemand da was macht, wobei sie ja indem sie das spiel spielen auch schon nix machen (Oo), muss das auch mal raus!

wenn sich jmd angesprochen fühlt, ich hab keine namen genannt, fasst euch an die eigene nase, nach eurer nase geht's jedenfalls nicht immer, ich muss mir für TAs auch sachen verkneifen

[edit]
es gibt weiss gott kein stress bei uns Oo, aber für TA müssen alle in ein Boot, wenn ihr TAs wollt kommt auch oder seit für die Zeit bereit Oo

und noch eins: jeder einzelne sollte sich mal gedanken machen, warum die leute weg gehen, ich machs auch, jeder dem sowas am arsch vorbei geht ist irgendwie falsch, geht zu volvic oder so -.- macht sowas auf, die waren so, da zählt lvl und sonst nix

DAZU NOCH
Lob / Kritiken an Gilde von Gilde
Gildenziele/ -regeln
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: Wolfi tritt aus

Beitragvon Takashy am 3. Apr 2008 15:27

ey ich find des voll sch*** das wolfi austritt
wegen so nem dummen grund
der lässt uns fast hängen (wegen TA's und so......)
naja aber was soll man machen......
einfach nur DUMM

ich werde die gild NIIIIEEEEEEE VERLASSSSSSENNN weil es die beste gild ist die ich kenne und schon fast seid der gründung dabei bin.
(und man brauch keine ALtersbeschrängung-find ich gut)
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo

Re: Wolfi tritt aus

Beitragvon Gerro Den am 3. Apr 2008 16:33

er hängt nicht euch was an, es wird auch nicht allen angehängt
die leute die er meinte sollten schon wissen, was sie sich mal erlaubt haben

ich find eure klasse als truppe auch gut, nur denke ich, dass es vlt dienlich ist für euch und für mich, dass sich daran etwas ändert
was ihr macht steht euch frei, allerdings seit ihr leider zu jung, um unser verständnis das wolfi und ich äußern zu begreifen
wie schon gesagt ich hab folgendes mal für euch ausgedacht, was ihr macht steht euch natürlich frei
  • ihr klassenkameraden macht ne eigene Gilde auf mit den mains und machen ne ally mit euch
  • wir behalten die twinks in der gemeinsamen twinkgilde
  • ihr geht in eine große gilde die euch besser unterstützen kann, in sachen alter, möglichkeiten, zahl der online mitglieder (da fällt mir hellsangels ein, sie wirken stabil, haben viele deutsche, junge mitglieder und machen oft funTAs/funSieges)
wie gesagt, auch wenn ihr euch an die leitfäden hält, fänd ich für euch es besser, wenn ihr das bekommt wo ihr mehr rumalbern könnt...
ich hab überhaupt nichts gegen euch, aber mit einigen von euch kann sich die gilde nicht positiver entwickeln, sprich es wird stressig bzw nicht mehr gemühtlich (siehe Leitfaden) denn gewisses gespamme, gefrage, genoergel, fehlende inhaltliche unterhaltungen arten in stress und unbehagen aus
das ich das sagen muss soll keine beleidigung sein, es ist einfach ein gefühl vieler leute gewesen, auch leute die da sind oder uns schon verließen

da ihr teil von uns wart, geben wir euch sicher hilfeleistung so weit es unser ermessen ist...

so dumm ist es nicht, was wolfi sagt, es ist schön mit euch, aber es passt irgendwie nicht


btw, wo durft taka mal nicht TA mitmachen? wars da wo mal mehr wollten als konnten?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: Wolfi tritt aus

Beitragvon IchKaufEinfachAlles am 3. Apr 2008 20:22

Ich schließe mich Wolfi an und trete dann aus der Gilde aus! Ich glaube das ist das beste! thx Gerro das du so viel Zeit investiert hast und viel Glück an Igneva!
IchKaufEinfachAlles
epicFREUND
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2008
Main: IKEABLEISTIFT
Pet: EstehrKine

Re: Wolfi tritt aus

Beitragvon S3rce am 4. Apr 2008 16:54

OMG was gehtn hier ab!!!!=??????? Wenn ihr immer aus jeder Gilde so schnell abhaut werdet ihr es nie zu was bringen! UND epicKrieger is Erlich gesagt mal ne GUTE Gilde und ich war mindestens schon in 30 ! nd mein Bruder der bissel was mitbekommt von dem hier war schon in 100 !! (verschiedene Spiele)
UND lustig das ihr aus so nehm lecherlichen Grund Austretet echt lachhaft !!!
S3rce
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Main: NFiSharin Strider lvl 46 JLVL4
2nd Char: S3rce
Pet: Rpixie
xFire: s3rce

Re: Wolfi tritt aus

Beitragvon Takashy am 6. Apr 2008 18:19

So ich schliese mich auch und habe auch die gilde schon verlassen
werde =GK= joinen
bin schon angenommen von denen
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo


Zurück zu Abstimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron