TA-Regeln

TA-Regeln

Beitragvon Gerro Den am 8. Feb 2008 13:40

Führen wir mal eine Regel ein:
wer schon mal mit gemacht hat muss Platz machen, falls jemand, der noch nicht dabei war auch gern möchte, sofern es in unsere Taktik in der nächsten TA passt.
Mit Fun-TAs kommt mal jeder dran und wenn's nunmal um Zeit geht, nehm ich die besten, die sich melden.

Jeder bekommt für eine Teilnahme 1 Punkt.
Meldet sich jmd und kommt nicht bekommt er 0.5 Strafpunkte.
Melden sich 2 Leute für eine Fun-TA, wenn nur noch ein Platz frei ist, bekommt der mit den geringeren Punkten den Vorzug.


Wird vlt klarer, wenn wir das ein paar mal durchgespielt haben. ^^

Wie findet ihr das?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: TA-Regeln

Beitragvon Wolfmother am 8. Feb 2008 18:07

gute idee,
nur schwer fuer dich zu dokomentieren...
wie willst das anstellen?
Benutzeravatar
Wolfmother
epicFREUND
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2008
Main: Wolfmother

Re: TA-Regeln

Beitragvon Gerro Den am 8. Feb 2008 22:12

ich merks mir und schreibs nach jeder TA ins Forum...
Schau mal in die Aufstellung ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: TA-Regeln

Beitragvon Gerro Den am 9. Feb 2008 12:41

lukas01 hat geschrieben:nur mal so ne frage w.h. das mit den 0.5 ich mein wenn du sagst angemeldet aber nicht angetreten müsstens ja -0.5 sein oder? ich mein sonst meldet man sich ja fuer alle an und kommt ned... das wär irgendwie sinnfrei und würd dein sys as absurdum führen.


wär es -0.5 hätte der jenige nach der nächsten teilgenommenen TA 0.5 Punkte...
Damit immernoch weniger als jmd der regulär angetreten ist.
Nimmt dieser nicht angetretener in meinen Regularien jetzt mal teil, hat er 1.5 Punkte und muss damit Leuten, die nur 1 Punkt oder weniger haben, den Platz überlassen.
Ich bewerte eine Nichtteilnahme mal nicht voll, da immer irgendein unvorhersehbarer Grund dabei sein könnte. Damit sind alle 2 angemeldeten TAs sicher eine Teilnahme des Spielers.
Mit einer Punkteverteilung von -0.5 würde er belohnt, denn der jenige mit der geringeren Punkte Zahl bekommt Vorzug, sollten sich 2 auf einen Platz melden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: TA-Regeln

Beitragvon DerkleineNils am 10. Feb 2008 17:46

Ich finds gut.
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: TA-Regeln

Beitragvon Takashy am 1. Mär 2008 20:52

also find ich sehr gut die idee
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo


Zurück zu Abstimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron