Name der Twinkgilde?

Name der Twinkgilde?

Beitragvon Gerro Den am 26. Feb 2008 18:42

Also da hier niemand was reingeschrieben hat, hab ich rumgefragt und es spricht ja nichts dagegen.

Wie soll die Twinkgilde der epicKRIEGER denn heißen?
Es sollte denke ich irgendwas mit der Hauptgilde zu tun haben und epic am Beginn enthalten.

epicTWINKS ist etwas lahm, wir brauchen etwas originelles! :!

Schreibt eure Ideen hier rein :help:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon S3rce am 26. Feb 2008 20:43

epicZwerge oder sowas fänd ich net schlecht.
oder epicCrown hört sich auch geil an
S3rce
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Main: NFiSharin Strider lvl 46 JLVL4
2nd Char: S3rce
Pet: Rpixie
xFire: s3rce

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon lukas01 am 27. Feb 2008 15:19

find epiczwerge besser ;)
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon DerkleineNils am 27. Feb 2008 15:55

aber ZWERGE dann so .oder epicZOCKER
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon Wolfmother am 27. Feb 2008 18:45

ich wuerde noch epicKNAPPEN vorschlagen, weils auch was mit kriegern zu tun hat und halt rangniedriger ist :X
Benutzeravatar
Wolfmother
epicFREUND
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2008
Main: Wolfmother

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon Gerro Den am 27. Feb 2008 21:40

was ich ingame von euch so aufegschnappt habe:
  • epicBAUERN XD
  • epicKAEMPFER
  • epicRITTER
  • epicSOLDIERS (irgendwie nicht deutsch)
  • epicKNECHTE
  • epicGERMANS :ehe: :klo:

tja mehr fällt mir zu heute mittag nicht mehr ein XD
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon Takashy am 28. Feb 2008 18:22

alsi ch find die gut:
epicRitter
epicSoldiers

den rest ned so gut
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon DerkleineNils am 29. Feb 2008 15:06

epicKNAPPEN is net schlecht find ich.
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon Girlworrior am 29. Feb 2008 21:11

Wolf Knappen is cool weil es ja nur n "Zweig" der Krieger is

ICH BIN FUER KNAPPEN. PUNKT
Girlworrior
epicFREUND
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2008

Wohnort: Diepholz
Main: GirlWorrior
2nd Char: FightKahuna
Pet: Heari (B.Pix)

Re: Name der Twinkgilde?

Beitragvon S3rce am 1. Mär 2008 15:08

Ich weis ja net aber ich würds aktzeptieren
S3rce
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Main: NFiSharin Strider lvl 46 JLVL4
2nd Char: S3rce
Pet: Rpixie
xFire: s3rce

Nächste

Zurück zu Abstimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron