nächster TA-Termin

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon RaslerHeosNabradia am 10. Mär 2008 10:59

So, wie Gerro schon angekündigt hat, hab ich erstmal die Woche Lead, damit er sich etwas erholen kann. Aber auch unter meiner Fuchtel werden die TA's nicht ausbleiben^^. Die TA auf zeit: Mittwoch, 12.03. ca. 16.30 Uhr machen. Eine FunTA kann ich jetzt noch nicht versprechen, da ich erstmal sehen muss am Mittwoch, ob das dann alles so klappen wird. Aber die Frage dabei ist: Wirst du bei den TA's mithelfen oder sollen wir es ohne dich versuchen?

Ich bitte euch alle, euch bei mir Ingame oder hier oder icq oder sonstwas zu melden, wer mitmachen wird. Am liebsten wärn mir Folgende Aufstellung, falls wir ohne Gerro auskommen müssen (dann wird abhu sehr schwer werden):

1 Tank (für abhu) (hier ist natürlich die frage, wenn gerro nicht mitmacht, wer das aushält.)
1 Tank (für ofo)
1-2 assa, die uns Heil durch moon bringen
2 Healer (einer der den Haupthealer bei Abhu spielt und einen weiteren der dann mit der Ofo Truppe zu abhu mitgeht und den 2nd Healer macht)
Rest DD's, so hoch wie möglich

Idee is folgende:
Das team wird in 2 Gruppen eingeteilt, der etwas schwächere Ofo Trupp und der Abhu Trupp, der alles Aufbietet was epicKRIEGER an "Elite" hat.

Aufstellung Ofo Team:
1 Tank (dies kann auch der Assa übernehmen, Falls dies der fall sein wird, wird der Tank hier, durch einen DD ersetzt)
1 Assa
1 Healer
Notfalls noch ein DD falls der Killspeed hier nicht hoch genug sein wird (was von den lvln abhängt)

Aufstellung Abhu Team:
1 Tank (da muss der Beste char den wir mithaben herhalten, am besten natürlich Gerro ^^)
1 Assa (Selbe wie beim ofo team, falls Assa der Tank ist, wird noch nen DD mitgenommen)
1 Healer (den höchsten den wir bei der TA mithaben werden)
1-2 DD's

Die 2 Assas sind da, um uns sicher zu den bossen zu begleiten und diese dann zu pullen. Aufgabe der DD's müsste eig. Klar sein, Tank falls wir jmd anderes als einen Assa zum Tanken nehmen (z.B. bei ofo GirlWorrior) und Healer sind eigentlich auch Klar. Einer kümmert sich um das Ofo Team (ist der lowere von den beiden die wir mithaben werden) und der Höhere kümmert sich ums Abhu team. Das Ofo Team, wird sobald sie Ofo gelegt haben, mit zu abhu gehen und den mitlegen. Hier wird wieder der Assa mit seinen Hide genommen das die anderen dort schön ankommen.
Alle (WIRKLICH ALLE) gehen auf Abhu von hinten drauf, mit ausnahme des Tanks, damit er den meisten dmg abbekommt. Die Healer gehen auch mit auf abhu, wegen der Random Aggro. Was nicht schlecht wäre, wenn ein OFF-TANK (der Tank vom Ofo Team im normalfall) die Aggro kurz nimmt, wenn Abhu sich drehen sollte, bis der Haupttank die Aggro wieder hat. Die DD's müssen alles raushauen was sie haben, damit Abhu so schnell wie möglich liegt. Wenn wir unser Höchstgebot an charas auffahren können, müsste ne zeit an die 10 min drin sein.

Is natürlich nur ein vorschlag von mir, wenn jemand eine andere idee hat, immer her damit^^.
Dann mal Frohes lvln bis zur TA! =D
RaslerHeosNabradia
epicFREUND
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Main: VosslerAzelas |Battle Summoner|53
2nd Char: -
Pet: Yeti|Bpixi
xFire: raslerheosnabradia

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon Gerro Den am 10. Mär 2008 13:52

psst rasi, die taktik hamma schon fertig XD
klick mich du s0w
ich kann da sein
wir brauchen nur einen assa, dironko wollt ofo ja mal testen, ka wo der ist
und ohne mich würde wolfi auch abhu solo mitm heiler schaffen...

bin aber da
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon RaslerHeosNabradia am 10. Mär 2008 14:22

das mag schon sein gerro, ich hab mich davon auch inspirieren lassen :P aber ich habs schöner geschrieben xD
RaslerHeosNabradia
epicFREUND
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Main: VosslerAzelas |Battle Summoner|53
2nd Char: -
Pet: Yeti|Bpixi
xFire: raslerheosnabradia

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon RaslerHeosNabradia am 10. Mär 2008 14:42

sorry fürn doppelpost, aber ich hab keinen edit knopf gefunden o.O
wollt nur fragen ob du da dann zeit hast gerro xD
RaslerHeosNabradia
epicFREUND
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Main: VosslerAzelas |Battle Summoner|53
2nd Char: -
Pet: Yeti|Bpixi
xFire: raslerheosnabradia

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon Gerro Den am 10. Mär 2008 16:03

schau meine verfeinerung an ^.-
wir sind schon etwas weiter als mit 2 assas rumrennen...
die besten gehen gleich zu abhu und 2 die ofo ordentlich packen machen ihn ohne einen assa, einfach jmd der viel aushält und ein heiler

ich bin da
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon RaslerHeosNabradia am 11. Mär 2008 07:17

Ok, für ofo haben wir Wolfi, dieser hat mir via pm bescheidgegeben das er mitmachen wird^^

P.S.: Hab antwort von den lieben GMS bekommen =D Die haben meinen Char Wiederhergestellt mit allen besitztümern =D UND DAS INNERHALB VON 9 STUNDEN! RAPPELZ FTW!
Leader der Multigaming-Gilde Aura
Member der Rappelz Abteilung von Aura: epicKRIEGER
RaslerHeosNabradia
epicFREUND
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Main: VosslerAzelas |Battle Summoner|53
2nd Char: -
Pet: Yeti|Bpixi
xFire: raslerheosnabradia

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon lukas01 am 11. Mär 2008 13:47

Taktik wurde ja eh schon öfter besprochen wir sollten nur an der optimierung etwas arbeiten,... d.h. ofo und abhu sollten am besten gleichzeitig liegen, w.h. wir müssen mehr kräfte auf abhu konzentrieren weil bis jetzt eigtnlich immer die ofo gruppe noch genug zeit hatte um bis abhu nachzurücken,.....

also vll. wolfi auch auf abhu und ein etwas schwächerer tank macht ofo allein...

optimal wäre meiner meinung nach:

ABHU:
GerroDen,
Samathra,
Wolfmother,
Kereres,
Freibeuter oder ArMaG3DDoN,
GirlWarrior

OFO:
DironKo, //Wenn er Ofo allein Packt in ca. 6 min
Terrorheiler oder Toby16

Denke so sollte unter Umständen auch eine zeit unter 9 min Möglich sein
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon RaslerHeosNabradia am 11. Mär 2008 20:47

Is Samathra eig noch aktiv? Mich könnt ihr wenn ihr wollt da auch mit einrechnen, da ich ja im mom eig recht gut lvl und nächste woche auch die 60 packen müsste.
Leader der Multigaming-Gilde Aura
Member der Rappelz Abteilung von Aura: epicKRIEGER
RaslerHeosNabradia
epicFREUND
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2008
Main: VosslerAzelas |Battle Summoner|53
2nd Char: -
Pet: Yeti|Bpixi
xFire: raslerheosnabradia

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon Gerro Den am 15. Mär 2008 13:46

wie sieht's mit ner funTA am Di 18.03. 16:00 aus?
und ne echte am Mi 19.03. 16:30?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: nächster TA-Termin

Beitragvon lukas01 am 16. Mär 2008 12:57

Hmm,... ich werds versuchen,... hatte nur vor in der woche einige rettungsdienste zu machen ;P

mal sehen, wenn ichs genau weiss sag ich bescheid
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Vorherige

Zurück zu Abstimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron