Lob / Kritiken an Gilde von Gilde

Lob / Kritiken an Gilde von Gilde

Beitragvon Gerro Den am 2. Apr 2008 22:08

ALso wie der Titel sagt:
Thread ist für konstruktive Kritiken.
Spielregeln:
  • Man sagt erst etwas, was gut ist und zwar nicht nur etwas banales wie "du/das bist gut"
  • Dann darf man sagen, was einem nicht so gefällt, aber konstruktiv und versucht es objektiv zu formulieren
  • Es gibt keine Beleidigungen und angemessene Formulierungen
  • Bitte, nutzt diesen Thread um das Zusammenspielen zu verbessern

Dazu fange ich mal an:

Ich finde sehr gut von euch ALLEN, dass es keinen Streit innerhalb der Gilde gibt, zumindest keiner, den jeder groß im Gildenchat mit erleben muss. Dazu find ichs von allen gut, dass niemand jmdn anderen disst oder beleidigt. Intern wird schnell mal was ausgetsucht ohne großes Gezanke, wenn jmd mal was braucht; ne kleine Gegenleistung ist immer nett also kein problem.

Was ich mir mehr wünsche, ist Zusammenhalt in sachen TA oder ähnliches. wir sind nunmal nicht so groß, aber jede andere große gilde geht nicht so wie wir möglichst auf euch ein. wenn ihr wie ich es hier gehört habe TA wollt, dann merkt euch Termine und denkt dabei an alle anderen mit denen ihr spielen wollt in der Gilde. Ich finde das genau das bei unseren kleineren Mitlgiedern leider fehlt. Hm damit mein ich nicht, ich hab Schule oder so ich kann nicht, es geht darum dass jmd sagt ich hab keinen bock will aber TA am nachsten tag oder woche und amcht jetzt lieber ne pty, obwohl der Termin immer ne woche vorher bekannt ist. nochmal, wenn alle da sind, ists ne sache von 10mins, +15 mins vorher da sein und hinrennen (das zeigt auch Zusammenhalt). Das kann denke ich jeder mal opfern, auch wenn man grad überhaupt keinen bock auf rappelz hat. ich meine also nur wenn ihr TA wollt kommt auch zu den zeiten, die ohnehin schon an euch ausgerichtet sind! wann TA sein kann wisst ihr und wie es abläuft
wie schonmal gesagt, kommen immer mal alle können wir auch lm mal machen, aber das geht nur mit allen, leider, dh es geht nur wenn alle an einem strang ziehen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: Lob / Kritiken an Gilde von Gilde

Beitragvon Takashy am 3. Apr 2008 16:36

hey

Gutes
- ich finde das wir keinen stress haben (auser ich bekomme es nicht mit)
- der zusammenhalt finde ich gut
- das zB. gerro(auch viele andere) einem oft hilft....(zB. en pet schnell auf 50 oder so)
- das wir TA's machen
- das wir ein Forum haben
- das wir kein TS haben
- NETTE spieler
- das wir nicht nutzlose spieler in der gild haben
- alle die aus meiner Klasse rappelz spielen bei uns in der gild sind

Was ich nicht so gut finde:

- wollte TA mitmachen durfte aber nicht
- das WOLFI ausgetreten ist -.-
- das leider nur so 10 leute on sind, die alle höher wie ich sind....(nur ein bissl schlimm :) )

Falls mir noch was einfällt dann mach ich nen EDIT

SO hoffe ihr könnt mit meiner Kritik leben :)

mfg
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo

Re: Lob / Kritiken an Gilde von Gilde

Beitragvon DerkleineNils am 3. Apr 2008 19:40

Also Lobs:
-nette Leute
-es gibtn forum
-es werden TAs gemacht
-kein Streit
-des wo taka schon gesagt hat das alle wo aus meine Klasse Rapplez spielen in der Gilde sind
-Das man sich gegen seitig hieft wenns geht
Kritik:
-Das manchmal kaum einer on is

Ok des wars eigentlich.
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: Lob / Kritiken an Gilde von Gilde

Beitragvon samathra am 6. Apr 2008 01:04

Lob:
-finde die regelmässigen ta's gut /(auch wenns es sich zum ende bissel verlaufen hat und ich keine zeit mehr hatte)
-sehr viel einsatz von gerro

Kritik:
-forum ein wenig unübersichtlich (irgendwie mit den unterforen bringt mich manchmal durcheinander,ka muss an dem klicksystem liegen XD)
-wuerde gerne mal einen zetiplan haben oder genaueren ablauf was hier nun passiert? mit ein paar datumsangaben ;)
-ich wenig spielen kann (aber eine persönliche sache^^)
-ta zeit fand ich zu zeitig (bin wenn schon den schon der nach 22uhr oder später oder gar nicht spieler in der woche)

Was ich noch los werden wollte: vielleicht sollte man sich mal überlegen wo man hin will? gute ta zeiten fahren und siege teilnahme als ziel? oder einfach nur ein gutes gildenklima?k.a wo es im moment hin geht mit den richtlinen. sehe da eben noch keine klare richtung drinne.

Und nochwas, vieles (wie gutes verhältnis der leute untereinander,absprachen,teamplay usw.) erfodert einfach viel online zeit (für ta-übungen, lauf übungen, pvp übungen,gildenpartys uvm) die einige spieler nicht aufbringen können (ich eingeschlossen). für mich ist rappelz ein hobby von vielen und darum will/kann ich nicht täglich dran sitzen und spielen.das müsste man sich überlegen,wenn man überlegt wo die fahrt hingehen soll.

samathra

PS:gerro,hoffe du bist nochmal online,weil wollt per pm mit dir reden ;)
samathra
epicFREUND
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2008
Main: samathra


Zurück zu Abstimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron