Gildenstruktur

Gildenstruktur

Beitragvon Gerro Den am 25. Feb 2008 16:38

so hat da mal ne idee, die auch mitlerweile greifen könnte.

in unserer Gilde epicKRIEGER habe ich ja immer alts erlaubt solange sie benutzt werden...
dann hab ich sie beschränkt auf 2 alts.
ich denke ich werde es auf einen alt beschränken, was auch mehr als genug ist. der rest wird ohnehin ersteinmal nur fürs farmen ab und zu verwendet.
in der hauptgilde epicKRIEGER gibt es also nur noch einen main und einen alt maximal.
ich habe noch einen Sorcerer auf Trainee's, mit dem könnte ich eine Twink-Gilde aufmachen in die die übrigen alts rein können. sie müssen aber nicht darein.
ich mach ally mit der twink-gilde und, wenn es ally chat endlich gibt, können wir komplett alle alts auf die auslagern.
bevor ally chat jedoch nicht da ist, ist's wegen des chats und der pty nachfrage mit einem alt bei uns schon ok denke ich.

wie ist die idee?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gerro Den
Leader
 
Beiträge: 54
Registriert: 01.2008

Wohnort: Hessen > Wiesbaden
Main: Gerro Den | Assassine | 110
2nd Char: GerroD | Evoker | 80
Pet: Blue Pixie (bis r5)
xFire: gerroden

Re: Gildenstruktur

Beitragvon S3rce am 26. Feb 2008 20:40

Ich find Ok weil eig. ja nunr einen Alt haben kann 2. is schon viel (ICH weis ich hatte 2) und mit der Twink Gilde is auch geil. Weil ich es imme rhass we da tausend off sind und man die liste immer durchkämmen muss um mal nen online zu finden weil die so verstreut meistens sind:)
S3rce
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2008
Main: NFiSharin Strider lvl 46 JLVL4
2nd Char: S3rce
Pet: Rpixie
xFire: s3rce

Re: Gildenstruktur

Beitragvon lukas01 am 27. Feb 2008 15:18

Find ich auch ok...
Benutzeravatar
lukas01
Super-Mod
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Main: Kereres | Priest
2nd Char: Lordes | HW
Pet: BPix .. aber meins
xFire: lukas0186

Re: Gildenstruktur

Beitragvon DerkleineNils am 27. Feb 2008 20:33

Is ne gute idee also und wenns ally chat gibt is es ja dann auch fast so als wäre es eine Gilde.
DerkleineNils
epicFREUND
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2008
Main: DerkleineNils/Soldier/lv 60
2nd Char: BattleSoccer/Sorc/lv 37
Pet: Bpieixe/Yeti/Orc(Ari

Re: Gildenstruktur

Beitragvon Wolfmother am 28. Feb 2008 16:55

klingt gut ;)
Benutzeravatar
Wolfmother
epicFREUND
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2008
Main: Wolfmother

Re: Gildenstruktur

Beitragvon Takashy am 28. Feb 2008 18:21

also ich find die idee ziemlich cool und interesant
also ich bin vollkommen dabei dann kann dan mein:
GermanBreeder;
SchwingDeineHuefte;
The2ndHealer;
LaschtSamurai rein
also ich bin dabei
aber name is mir egal soll aber ned dumm klingen
Benutzeravatar
Takashy
epicFREUND
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2008
Main: Takashy (BHuna)
2nd Char: VPLUSenergy(HW), GermanBreeder (Breeder)
Pet: BPixie,Orc
xFire: yanmo


Zurück zu Abstimmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron